ANMELDENKONTAKT - IMPRESSUMAGB

Diese Seite verwendet Cookies, um ihre Dienste bereit stellen zu können. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmst Du dem zu!

Zustimmen Details ansehen

AKTUELLES


Die Höhenschulung und die Tandemflüge morgen und am Sonntag finden nicht statt.

Wetterbedingt müssen wir beides absagen. ...


Am 18.01 und am 19.01 machen wir einen Theorieunterricht und Tandemflüge

Am kommenden Wochenende findet ein Theorieunterricht statt.Themen sind : „Verhalten in besonderen Fällen“ und „Luftrecht“.An beiden Tagen machen wir auch Gleitschirmtandemflüge .Wer möchte gern mitfliegen 😊?Ihr erreicht uns unter ...


NEUE PREISE ab dem 01.01.2019

Der Gleitschirmtandemflug kostet 129,00 €Das Gleitschirmschnupperkurswochenende kostet 165,00 €. ...


Die Tandemflüge am Samstag 16.11

Morgen probieren wir es in Oppenau. ...


Ultraleichtfliegen

...ob Freizeitvergnügen oder Geschäftsreise, eine Spritztour nach Venedig oder eine Urlaubsreise zu zweit - mit dem Ultraleichtflugzeug erfährst du die wahre Freiheit des Fliegens... denn jedes Reiseziel ist greifbar.


Seit Mai 2008 können wir einen weiteren grossen Wunsch vieler Schüler und Piloten erfüllen, die Ausbildung im Ultraleichtfliegen.


Die Pilotenausbildung sowie die Rundflüge erfolgen selbstverständlich auf einem modernen Ultraleichtflugzeug.


Mit unserer C42 B haben wir ein optimales und sicheres Flugzeug für schöne Starts und Landungen zur Verfügung.


Neugierig geworden?


Dann schau doch einfach mal vorbei...vielleicht trägst ja auch du schon bald den Titel "PILOT"


Aktuelle Termine

Wenn Du Interesse hast, frag einfach nach den aktuellen Terminen.